Werde jetzt Teil unseres Schwimmlehrer-Teams!

Wir suchen Schwimmlehrer:innen für unsere Kinder- und Erwachsenenschwimmkurse.

Du bist Schwimmlehrer oder Sportstudent und hast Spaß dabei, Kindern das Schwimmen zu lehren? Dann bewirb dich gerne bei uns:

Die Schwimmschule Frankfurt bietet seit über XX Jahren professionellen Schwimmunterricht für Kinder und Erwachsene an. Dabei steht bei uns vor allem der Spaß am Wasser an vorderer Stelle – Nicht nur für die Kinder, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Wir sind eine große Familie und sorgen uns stets darum, dass sich jeder bei uns wohlfühlt!

Wenn man sich auf dich verlassen kann und du motiviert an die Arbeit herangehst, bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir:
  • überdurchschnittliche Bezahlung / je nach Qualifikation (mind. 15,-/Stunde)
  • schnelle Aufstiegschancen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Möglichkeiten zur Aus-/ Fort-/ und Weiterbildung
  • Regelmäßige Teamevents

Deine Aufgaben werden sein:

  • spielerisches Heranführen von Kindern an das Element Wasser
  • individuelle Förderung
  • Vor- und Nachbereitung der Schwimmkurse